ÜBER UNS

Goodstein wurde im Jahr 2010 gegründet. Als unabhängige Kreativagentur mit Schwerpunkten auf Branded Entertainment und Innovativer Markenführung beraten wir Unternehmen, die mit ihren Marketingmaßnahmen eine größere Wirkung entfalten möchten, als es über traditionelle Paid-Media-Modelle möglich ist. Wir sind klein, international (Peking, Shanghai, Barcelona, Mannheim) und wir gewinnen Awards (fast alle). Wir wollen Kommunikation einfacher machen und die alten, aufgeblähten Methoden der Kundenansprache hinter uns lassen – wir wollen verdammt gute Geschichten erzählen.

Das Goodstein Modell

  • 1 Entertainment

    Jeder Erfolg hat seine Geschichte. Wir entwickeln Geschichten, über die Ihre Zielgruppe spricht. Und die im Gedächtnis bleiben.

  • 2 Innovation

    Wir lieben Technik – wenn sie uns hilft, unsere Geschichten neu und ungesehen zu erzählen. Uns inspirieren innovative Technologien genauso wie die klassischen Mittel.


  • 3 Paid Media

    Wir betrachten Werbung nur dann als kreativ, wenn sie Relevanz für den Markt besitzt.

  • 4 Earned Media

    Wir entwickeln Geschichten, die den Menschen etwas bedeuten. Geschichten, die sie einfach weitererzählen müssen. Geschichten, die Marken berühmt machen.

  • 5 Owned Media

    Wir entwickeln Story Franchises – Geschichten, die nachhaltiger wirken als klassische Werbekampagnen. Geschichten, die nur der Marke gehören – und von Millionen Menschen geliebt werden.

Unser Team

  • GOODSTEIN_RALPH
    Ralph Lee

    Managing Director / Partner Goodstein & Fram

  • GOODSTEIN_GEORG
    Georg Warga

    Creative Director / Founder Goodstein

  • GOODSTEIN_MAUREEN
    Maureen Sherrard

    Creative Producer

  • GOODSTEIN_MICHAEL
    Michael Benzinger

    Creative Director / Partner Goodstein & Fram

  • GOODSTEIN_CARSTEN
    Carsten Greiner

    Consultant / Partner

“No matter how much a brand spends on media, people don’t sit around the campfire talking about advertising. They share ghost stories, funny stories, stories that move them. Brands thrive when they tell a good story. And in this ever-changing digital landscape, telling your story requires innovation. This is what we do.” - Georg Warga, Creative Director and Founder of GOODSTEIN -

Standorte

img-offices